logo

Suche:

Unser Hausmeister, Herr Zickermann ist jeden Morgen als erster in der Schule. Schnee schieben im Winter und Grünpflege im Sommer, das Vorbereiten von Räumen für Veranstaltungen sowie Kontrollen, Reparaturen und noch viel mehr stehen auf seinem Arbeitsplan.

 

 

 

 

 

 



Herr Bülter, für die Kinder "Didi", bringt uns mit seinen Kollegen von der Firma Autokraft die Kinder in die Schule. Er ist der gute Geist unserer Schülerbeförderung und fühlt sich unserer Schule und der Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler besonders verbunden.

 

 

 

 


 

 

Frau BeisertFrau Kreitlow und , unsere drei Reinigungskräfte, schaffen es jeden Nachmittag, die "Gebrauchsspuren" vom Vormittag zu beseitigen, so dass  die  Schule immer in einem ansprechenden, gepflegten Zustand ist. Und in den Ferien gibt es die Generalreinigung.



Unsere Sekretärin, Frau Wacker, sorgt an drei Vormittagen pro Woche dafür, dass in der Verwaltung alles gut läuft, der Schreibtisch nicht überquillt, Pflaster geklebt und Eltern angerufen werden, wenn ein Kind in der Schule erkrankt.